Work-Life-Spirit: Durch 2023 mit Musik

Thu, 04 Jan 2024 07:48:57 +0000 von Katharina Doods

Wir laden herzlich ein zum Feierabend-Austausch, diesmal an einem anderen Tag und an einem anderen Ort, denn es gibt Musik vom Flügel:
Am FREITAG, 19. Januar 2024, 20 Uhr im Chorprobensaal St. Johannis (Johanniskirchhof 2). Haltet Ausschau nach unserer Beachflag, dann wisst ihr, dass ihr richtig seid 😊.

Diesmal ist Carolin Hlusiak zu Gast. Sie ist studierte Pianistin und Chorleiterin und arbeitet als freischaffende Musikerin. Wenn sie gerade nicht in der Johannisgemeinde rund 60 Kinder und Jugendliche aus ganz Göttingen oder Erwachsene im Unichor Clausthal beim Singen begeistert, dann gibt sie Klavierunterricht und ist auf Göttingens Bühnen am Flügel oder Piano zu sehen. Für uns bringt sie als Impuls ein musikalisches Programm mit. Peter Tschaikowsky hat mit seinen „Jahreszeiten“ zu jedem Monat eine Miniatur geschrieben. Wir lassen uns von der Musik mitnehmen auf einen Spaziergang durch 2023.
.
Was habe ich erlebt? Was waren die Highlights? Wo gab es Durststrecken? Was möchte ich mitnehmen? Was möchte ich hinter mir lassen? Was ist mir im letzten Jahr für mich und mein Leben wichtig geworden?
.
In gemütlicher und vertrauensvoller Atmosphäre kannst du dich bei Snacks und einem Getränk deiner Wahl über diese Fragen und über alles, was dir sonst noch dazu einfällt, austauschen. Auf den Weg gibt‘s einen geistlichen Impuls und Segen.
.
Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Das Work-Life-Spirit Team - Mariella, Anna, Ricardo, Simon, Corinna und Sabine.

Wir sind ein buntes Team aus verschiedenen christlichen Hintergründen und tauschen uns gerne über den Spirit im (Berufs-)Leben aus.
Die Abende sind offen für alle, die irgendwo im Berufsleben stehen und Lust haben, mit uns zwischen Work, Life und Spirit zu balancieren.
Quelle: St. Jacobi

Bist du sicher?