Work-Life-Spirit: Social Media – ein Segen?

Tue, 30 Jan 2024 07:56:33 +0000 von Katharina Doods

Wir laden herzlich ein zum Feierabend-Austausch am Donnerstag, 8. Februar 2024, 20 Uhr im Café Hoffnung (Groner Tor 29A).
.
Diesmal ist Anton Ha zu Gast. Er ist Co-Founder und CEO der Influencer Marketing Agentur "lookfamed", hat über 10 Unternehmen und Marken gegründet und führt ein Team von mehr als 50 jungen Menschen in Göttingen. Er gibt uns Einblicke in die Welt des Influencer Marketing, spricht über den Einfluss von Social Media und verrät wie authentisch die Influencer*innen wirklich sind.
.
Was ist Influencer Marketing und wie funktioniert es? Wie beeinflusst Social Media unser Leben? Wie zeige ich mich in der digitalen Öffentlichkeit? Wem will ich gefallen? Was sollte im vertrauten Kreis oder nur bei mir bleiben?
.
In gemütlicher und vertrauensvoller Atmosphäre kannst du dich bei einem Getränk deiner Wahl über diese Fragen und über alles, was dir sonst noch dazu einfällt, austauschen. Auf den Weg gibt‘s einen geistlichen Impuls und Segen.
.
Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Das Work-Life-Spirit Team - Mariella, Anna, Ricardo, Simon, Corinna und Sabine.
 
Wir sind ein buntes Team aus verschiedenen christlichen Hintergründen und tauschen uns gerne über den Spirit im (Berufs-)Leben aus.
Die Abende sind offen für alle, die irgendwo im Berufsleben stehen und Lust haben, mit uns zwischen Work, Life und Spirit zu balancieren.
Quelle: St. Jacobi
Bestätigen

Bist du sicher?